Tage der Raumkultur 2024

Der BGR | Bundesverband für Ganzheitliche Raumkultur veranstaltet vom

Freitag, 5. bis Sonntag, 7. Juli 2024

die jährlichen „Tage der Raumkultur“, zu denen sowohl die Mitglieder des Verbands, als auch alle Interessierten an der ganzheitlichen Raumkultur teilnehmen können. Dabei stehen neben Austausch und Vernetzung ebenso eine entspannte, gemeinsame Zeit an energetisch markanten Orten auf dem Programm.

Dieses Jahr findet das Treffen in Schloss Buchenau in Waldhessen, zwischen Bad Hersfeld und Fulda statt. Am Rande der hessischen Rhön werden Orte wie alte Quellheiligtümer, sonderbare Grabhügel, achteckige Sakralbauten und alte Ahnenwege erkundet. Zudem bietet die Unterkunft im Schloss selbst eine historisch spannende Atmosphäre.

Die Teilnahme an den „Tagen der Raumkultur 2024“ ist für Mitglieder kostenfrei, für Nichtmitglieder erbitten wir einen Unkostenbeitrag von € 50,–. Unterkunft und Verpflegung sind selber zu tragen. Anmeldungen an office@bgr-ev.de.

BGR I Bundesverband für Ganzheitliche Raumkultur e.V.
office@bgr-ev.de
www.bgr-ev.de