Tiffany Schuh

Vorsitzende

„Lebendige Kultur entsteht durch bewusst gelebtes Miteinander!“

Von klein an haben Steine und bunte Farben eine große Anziehung auf mich. Über die Arbeit mit Holz kam ich zur Planung und Abwicklung von Projekten. Unser Haus schließlich eröffnete mir den Weg zur Geokultur und zu einem tieferen Verständnis für die Dinge zwischen den Dingen und mir. Abgerundet werde ich durch meinen Mann, unsere drei Kinder und die tägliche Zeit mit den Pferden.

Als Vorstand des BGR wünsche ich mir einen Austausch mit sehendem Herzen!


Mag. Wolfgang Strasser

Vorstand

„Das Heil der Welt liegt nicht in neuen Maßnahmen, sondern in einer anderen Gesinnung.“ (Albert Schweitzer)

Ich wurde in eine über viele Generationen tätige Steinmetzfamilie hineingeboren, erlernte selber den Beruf des Steinmetzmeisters und studierte Wirtschaftswissenschaften. Seit meiner Lehrzeit setzte ich mich intensiv mit dem Wissen der alten Meister auseinander. Die Suche nach den Prinzipien wirkungsvoller Gestaltung führte mich schließlich zur Geomantie. Durch die Begegnungen mit Human- und Raumenergetik und Baubiologie konnte sich schließlich der Kreis zu einer ganzheitlichen Sichtweise schließen. Mit Meditationstherapie und Coaching/Mediation erweiterte sich das Profil der Lebensraum-Beratung zu einem Lebensraum-Coaching, das ich heute mit RAUMIMPULSE anbiete.

Als Vorstand im BGR und als Vorsitzender des Europäischen Verbandes für ganzheitliche Raumkultur (EAS) versuche ich, neue Wege für unsere Berufsgruppen zu beschreiten.


Judith Winter

Assistentin des Vorstandes

„Als Ihre erste Ansprechpartnerin kümmere ich mich gerne um Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen.“

Judith Winter ist gelernte Bankkauffrau und hat über 20 Jahre in der Baufinanzierung und der Abwicklung notleidender Baukredite gearbeitet. Ihre Leidenschaft für Inneneinrichtung hat sie zum Feng Shui und in 2008 in unseren Verband gebracht. Seit 2010 kümmert sie sich um die Organisation des Verbandes, beantwortet alle Fragen der Mitglieder und findet für jeden Kunden den richtigen Berater oder Ausbilder.