Nigel Pennick

gründete das Institute of Geomantic Research und The Library of the European Tradition, das Forschungen zu Geomantie und Folklore sowie Archivmaterial aus dem 19. und frühen 20. Jhdt. veröffentlichte. 

Wang Ning

ist Meister alter chinesischer Schrift, der Kalligraphie und des Siegelschnitzens. Er studierte in Beijing deutsche Sprachwissenschaft und Literatur. Seit 1989 lebt er in Deutschland.

Dr. Manfred Kubny

ist renommierter Sinologe  und Buchautor im Bereich der chinesischen Lebens-wissenschaften. Er wurde in die Methoden des Taiji Quan, Feng Shui und Bazi Suanming eingeweiht. Er gründete das Institut CSFI in Berlin.

Hans-Jörg Müller ✝︎

war Mitbegründer der ersten Geomantieausbildung Hagia Chora und mit seiner Akademie axis mundi ein Wegbereiter moderner Raumenergetik. Er war Initiator zur Gründung von EAS und BGR.

Marianne Rattay ✝︎

war die Herausgeberin von Feng Shui Aktuell und Triebfeder für die Gründung des EFGB | Europäischer Feng Shui und Geomantie Berufs-verband e. V. im Jahre 2005, des BGR-Vorgänger-verbandes.

Yap Cheng Hai ✝︎

Großmeister Yap Cheng Hai war weltweit anerkannt und zählte zu den besten Feng-Shui-Meistern der Welt. In seiner Academy werden traditionelle und moderne Lehrmethoden unterrichtet und angewendet.

Dr. Jes T.Y. Lim

ist ein Feng-Shui-Großmeister und Autor von Büchern über Feng Shui, Geomantie, Gesundheit, Spiritualität und Alternativmedizin. Er gründete 1990 das Qi-Mag International Feng Shui & Geobiology Institute.