Termine

Felsenquelle, Rachelsee und Schrazlgang
Vom Freitag, 1. Oktober 2021 -  17:00
Bis Sonntag, 3. Oktober 2021 - 15:00

Diese Exkursion führt uns in den Bayerischen Wald, Teil des ältesten Gebirges der Erde. Hier sind wir der uralten Weisheit der Erde, alten Kraftorten und Naturtempeln nah, hier nehmen wir uns Raum und Zeit, um hinzuhören, hinzufühlen und einzutauchen in die Stille des Seins.
Die sagenumwobene Quelle unter der Kirche St. Oswald ist in ihrer Art ein Naturwunder, der Ort war bereits in vorchristlicher Zeit eine Kultstätte. Am Samstag unternehmen wir eine geomantische Wanderung zum herzförmigen Rachelsee, dem Zentrum des Berges Rachel, landschaftsmythologisch der Kraftort des roten Aspekts der Erdgöttin erfüllt von den Qualitäten: Liebe, Vitalität, Herzenskraft. Alles Eigenschaften, die wir in dieser Wandelzeit bitter nötig haben und die uns durch die Winterzeit tragen können. Dem Geheimnis von Wackelsteinen und Erdställen / Schrazlgängen widmen wir uns während einer Wanderung am Sonntag, mit der Möglichkeit einen Schrazlgang zu begehen - oder besser zu bekriechen.

 

Ort der Veranstaltung  
St. Oswald im Bayerischen Wald und Umgebung. Treffpunkt: Kirche St. Oswald, 94568 Sankt Oswald 
Referent*in
Jutta Watzlawik
Kosten inkl. MwSt.
180,00 Euro
darin enthalten sind ….. 
Seminargebühr
Zielgruppe
Geomantische Exkursion für Interessierte mit und ohne Vorkenntnisse.

 

Veranstalter: 
Jutta Watzlawik - wesensreich Geomantie
Prinzenweg 1
93047 Regensburg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.wesensreich.net