Termine

Landschaftstempel Externsteine – Mut finden in der Wandelzeit
Vom Donnerstag, 9. September 2021 -  16:00
Bis Sonntag, 12. September 2021 - 15:00

Der Landschaftstempel Externsteine gehört zu den eindrucksvollsten und rätselhaftesten Kraftorten Europas. Die Felsgruppe aus Sandstein mit ihren markanten, relativ freistehenden 13 Einzelfelsen befindet sich mitten im Teutoburger Wald. Er ist ein Ort der Großen Mutter, der Transformation und eigenen inneren Entwicklung. Der Besuch zahlreicher "kleinerer" Kraftplätze und Wege in sinnvoller Reihenfolge belebt die eigene Erkenntnisfähigkeit und persönliche Entwicklung. So begeben wir uns unter anderem auf einen verborgenen Einweihungsweg zu den Externsteinen, der tief in das Verständnis des eigenen Selbst und der Weisheit des geheimnisvollen Naturraums führt.

Seminarinhalte:
Praxis der intuitiven Wahrnehmung
Das Phänomen der Resonanz
Praktische Kraftortarbeit - landschaftsmythologische Entschlüsselung
Geomantische Modelle: Gaia als mehrdimensionales System 

   

Ort der Veranstaltung  
Treffpunkt: Gästehaus "Haus am See", Pyrmonter Straße 9, 32805 Horn-Bad Meinberg 
Referent*in
Jutta Watzlawik
Kosten inkl. MwSt.
330,00 Euro
darin enthalten sind ….. 
Seminargebühr
Zielgruppe

Themenseminar Basis für Geomantielernende ohne oder mit geringen Vorkenntnisse. Baustein für die Freie Geomantie-Ausbildung oder frei buchbar.

 
Veranstalter: 
Jutta Watzlawik - wesensreich Geomantie
Prinzenweg 1
93047 Regensburg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.wesensreich.net