Termine

Geomantie lernen: Einführung in die intuitive Wahrnehmung
Vom Dienstag, 18. Mai 2021 -  18:00
Bis Dienstag, 13. Juli 2021 - 21:00

Neben objektiven Messwerkzeugen stehen uns Menschen individuelle, hochsensible Wahrnehmungsmethoden zur Verfügung, um Befindlichkeit, Resilienz und andere Informationen aus dem Umkreis zu erfassen. Wir sprechen von der intuitiven Wahrnehmung feinstofflicher Energien und deren Qualitäten. Auf diese Weise ist es uns möglich, mit Pflanzen, Steinen, Wasser und anderen Systemen so in Verbindung zu treten, dass wir ihre aktuelle Befindlichkeiten wahrnehmen und im Bedarfsfalle mit Harmonisierung unterstützend und lindernd eingreifen können, oft lange bevor sich vitale Schwächen als Krankheit manifestieren.

Termine und Inhalte:
Dienstag, 18.05.2021, Teil 1: Entdecken unserer individuellen Wahrnehmungsorgane: Vorbereitende Übungen, Körperreaktionen, Tönen.

Dienstag, 08.06.2021, Teil 2: Die intuitive Wahrnehmung der Baum- und Bodenabstrahlung zur Ermittlung der Vitalität.

Dienstag, 06.07.2021, Teil 3: Der emotionale Dialog mit Pflanzen, Orten, Naturgeistern.

Dienstag, 13.07.2021, Teil 4: Die intuitive Wahrnehmung der Kompatibilität als Ausdruck der Resilienz.

Jeweils von 18:00 - 21:00 Uhr

 

Ort der Veranstaltung  
Villapark, Eingang Ostentor, 93047 Regensburg
Referent*in
Jutta Watzlawik
Kosten inkl. MwSt.
144,00 Euro für 4 Abende
darin enthalten sind ….. 
Seminargebühr
Zielgruppe

Für Interessierte ohne Vorkenntnisse.

 

Veranstalter: 
Jutta Watzlawik - wesensreich Geomantie
Prinzenweg 1
93047 Regensburg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.wesensreich.net