Termine

Space Clearing - Das energetische Klären von Räumen
Vom Donnerstag, 15. April 2021 -  16:00
Bis Sonntag, 18. April 2021 - 14:00

Unsere Lebensräume sind voller Atmosphären und gelebter Emotionen. Doch nicht immer nähren uns die Stimmungen der Vergangenheit; manchmal bedarf es – sei es bei Umzügen, neue Lebensabschnitten oder gar Unbehagen und manifesten Störungen – der gezielten Klärung und Erneuerung.

Reinigungszeremonien gehören zum uralten Wissensschatz der Völker - heute ist die Wiederkehr dieses Wissen darin begründet, dass wir zwar den sichtbaren Schmutz, nicht aber verbrauchte oder belastete Atmosphäre aus unseren Lebenswelten verbannen können. 

Ziel des Kurses ist, die Kompetenz zur Wiederherstellung nährender Raumatmosphären tief, kompakt und praktisch umsetzen zu lernen.

Themenfelder & Lerninhalte

Space Clearing: Raumprägung und ihre unterschiedlichen Ebenen * Ortsanalyse und Raumwahrnehmung

Störungen auf der energetisch-ätherischen Ebene:Erlahmte Energie * Kraftmangelphänomene * Atmosphärische Ungleichgewichte

Grundtechniken und Spezialmethoden: Löschung, Ausbalancierung, Empowerment * Revitalisierung abgestandener Energie * Reinigung durch Salze, Düfte, Wasser und Feuer * Die Verwirbelung * Salz- und Gipsanwendung * Die Raumerschütterung

 

Ort der Veranstaltung 
36251 Bad Hersfeld
Referent*in
Pascal Zielke
Kosten inkl. MwSt.
€ 490,- 
darin enthalten sind
Seminargebühr
 
Veranstalter
alma mundi AKADEMIE
Längenhardstr. 19
79104 Freiburg
Tel. 06621-9687814
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.almamundi.de